Verkaufsbedingungen

Die Preise verstehen sich einschließlich Mehrwertsteuer. Bei Abholung auf unserem Weingut können wir Ihnen einen Nachlass gewähren. Für 6er und 12er Einwegkarton berechnen wir 1,-DM.
Der Versand kann in 2er, 3er, 6er, und 12er Kartons erfolgen, wobei wir die Verpackungs- und Versandkosten berechnen. Ab 60 Flaschen kann die Lieferung frei Haus erfolgen, weitere Bedingungen für Lieferung frei Haus auf Anfrage. Beanstandungen können nur innerhalb 14 Tage nach Erhalt der Ware anerkannt werden. Weinsteinausfall ist ein natürlicher Vorgang und kein Grund zur Reklamation. Unsere Angebote sind freibleibend, Zwischenverkauf und Irrtum vorbehalten. Sollte bei Auftragserteilung die gewünschte Sorte vergriffen sein, behalten wir uns vor, gleichwertigen und entsprechenden Ersatz zu liefern, falls bei Bestellung nicht ausdrücklich verneint. Bis zur vollständigen Bezahlung des Rechnungsbetrages behalten wir uns das Eigentumsrecht An der gelieferten Ware vor.
Gerichtstand für beide Teile ist der Sitz unseres Betriebes. Erfüllungsort für Lieferung und Zahlung ist Vaihingen/Enz.